Der Garten im Juli

2 Antworten

  1. longstocking sagt:

    Verfasst am 22.07.2003 22:11:05 Uhr von longstocking
    Ich zwicke natürlich nicht die Knospen ab, sondern die grünen Hagebutten. Gruß longstocking

  2. longstocking sagt:

    Verfasst am 21.07.2003 21:12:37 Uhr von longstocking
    Hallo gartenwusler, habe mal eine Woche Urlaub gemacht und kann jetzt, wenn drinnen wieder alles in Ordnung ist im Garten weitermachen. Das Unkraut ist furchtbar gewachsen, aber es wundert mich nicht, da in den vergangenen Jahren hier alles 40 cm hoch stand. Meine Rosen sind nun auch verblüht und ich sollte nun mal die Knospen abzwicken. Ich möchte mir noch zwei Seerosen für meine Kübel kaufen. Bin ganz erstaunt gewesen, als wir in einem Kübel im Frühjahr einen kümmerlichen Seerosenrest gefunden haben, der nun kräftig blüht und treibt. Meinen Giersch habe ich soweit unter Kontrolle. Das liegt aber daran, dass ich permanent zupfe und rupfe. Vielleicht versuche ich es im kommenden Jahr mal wieder mit Tomaten und dann im Eimer. In diesem Jahr müsste ja die Ernte gut ausfallen, denn von Nässe ist ja kaum was spürbar. Einen schönen Sommer… longstocking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert