Alles wieder online

Nach dem Umbau der Rosenseite läuft jetzt alles wieder. Hoffentlich sind nicht noch ein paar Bugs vorhanden. Aber ich denke, irgendwer wird mich schon darauf aufmerksam machen.

Gartentechnisch habe ich nur das nötigste in der letzten Zeit getan. Die Handwerker im Haus und auch das Wetter liessen nicht viel zu. Aber im Herbst werden neue Rosen gepflanzt an der Grundstücksgrenze. Verschiedene Gelbtöne sollen es sein.

Ein Gedanke zu „Alles wieder online“

  1. Guten Abend Biggi,

    die Welt hat uns wieder, die Ferien sind vorbei und mir steht arbeitsmäßig das Wasser bis zum Hals. Mein Weblog ist verwaist, aber das soll sich wieder ändern. Bald mehr aus dem Westerwald..

    longstocking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.