Es regnet

… und scheint nicht mehr aufhören zu wollen. Die Stimmung ist herbstlich, die Temperaturen auch. Der Himmel ist eine Symphonie in grau, ein trostloser Tag.

Ein Gedanke zu „Es regnet“

  1. Regentröpfchen fallen auf mein Köpfchen,
    liebe Sonne droben, lass den Regen oben,
    dann wollen wir dich loben!

    Der Sommer ist nun endgültig vorbei, aber ich verspreche Dir einen spannenden Bericht über unseren Aufstieg zur Schneekoppe- da steppt der Papst im Kettenhemd-, Erzählungen vom Aufbau Ost und in den kommenden Wochen knallharte Stories aus der Provinz. Dort laufe ich nämlich im Gewand der Bürgersfrau mit Laterne durch die Stadt und berichte von den Merkwürdigkeiten der vergangenen Jahrhunderte.
    Gruß longstocking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.