Das Gartentagebuch

Climbing Gloria DeiNun habe ich endlich ein Thema für dieses Weblog gefunden. Ich werde eine Art Gartentagebuch führen, wo ich versuchen werde, alle wesentlichen und unwesentlichen Ereignisse rund um den Garten festzuhalten.

Heute ist ein frostfreier Tag (nach einer Periode von ca. einer Woche Dauerfrost). Eine gute Gelegenheit, mal in den Garten zu gehen und abgefallene Rosenblätter einzusammeln und in die grüne Tonne zu geben.
Signature und Climbing Gloria Dei haben noch immer grüne Blätter, die fest sitzen und sehen aus, als könnten sie jeden Tag austreiben.
Der Boden ist offen und weich und klebt furchtbar an den Schuhen.

Ein Gedanke zu „Das Gartentagebuch“

  1. Verfasst am 21.12.2002 16:09:28 Uhr
    hi ich würde an deiner stelle die adrsse in nur Garten ändern ,erleichtert es , auf die seite per tippen zuzugreifen, Wobei die längere form auch in anderen beziehungen vorteile hat. 1_7rohes_7est_wünscht_www.@rtist.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.