Freitagsfüller


1. Wann wird es endlich regnen.

2. An die Trockenheit dieses Sommers werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder wandern gehen, aber dazu muss es ein wenig kühler werden.

4. Ich giesse jeden Abend, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal giesse ich auch die alten Hortensien .

6. Mein Rezept für Pesto ist besonders beliebt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich geplant, zu grillen und Sonntag möchte ich Regen!

Weitere Beiträge

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller“

  1. Hallo!
    Ja, dieses Jahr ist es wirklich schön mit dem Sommer! Dafür muss es aber auch ab un zu wenigstens regnen. Unsere Regentonnen sind auch fast wieder leer. Deine Hortensie ist aber schön. Durch den Sommer wachsen meine viel schneller und schöner als letztes Jahr 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO unbedingt erforderlich.

Ich stimme zu.