Freitagsfüller

Was ist der Freitagsfüller? Barbara von Scrapimpulse gibt Textimpulse vor, die jeder nach Belieben ausfüllen kann. Und so entsteht eine kleine Geschichte. Ich fand die Idee ganz spannend und habe dann zum ersten Mal mitgemacht. Und hier ist es:

1. Jetzt gibt es mal wieder Sonne satt.

2. Die wenigen Johannisbeeren, die mein kleiner Strauch trug, konnte ich nicht einmal probieren, weil die Vögel alles weggefuttert haben.

3. Ein Hauch von Rosenduft liegt schon frühmorgens in der Luft .

4. Ich war schon länger nicht auf auf Facebook, das muss sich ändern.

5. Mir persönlich schmeckt schmeckt meine selbstgekochte Marmelade besser als als die gekaufte. .

6. Giessen tue ich zuverlässig, auch und besonders bei Urlaubern.

7. Was das Wochenende angeht, ich freue mich auf das Spiel um den dritten Platz , morgen habe ich geplant, mal nichts zu tun und Sonntag möchte ich eine kleine Wanderung machen. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere