Was soll man so tun, …

wenn es draußen ungemütlich kalt ist? Kataloge studieren natürlich.

Gestern habe ich mir mal einen neuen Rosenkatalog vorgenommen und vom Sommer geträumt. Schade, dass ich so wenig Platz im Garten habe, eine Ecke mit Wildrosen wäre schön.

Aber auch so: Letztes Jahr neu dazugekommen sind „Crown Princess Margareta of Denmark„, „The Pilgrim“, und zwei namenlose Rosen, die eine Freundin vorbeibrachte. Sie gediehen bei ihr nicht so recht. Ich bin mal gespannt, wirklich gut sahen sie wirklich nicht aus. Ich habe keine Ahnung, welche Farbe sie haben, wie groß sie werden.

Ich freue mich, wenn Artikel geteilt werden.

2 Gedanken zu „Was soll man so tun, …“

  1. Ich grüße eine katalogblätternde Sofamaus im neuen Jahr!
    Also, ich weiß was ich in den kommenden Tagen mache: Weihnachtsbaum abschmücken, da er fürchterlich nadelt und dann einen Weihnachtsbaumquirl. Mal sehen, ob Paul Christopher hilft. Dir ein schönes Gartenjahr!
    longstocking

  2. „The Pilgrim“ ist auch noch in meiner Planung für dieses Jahr und ich werde bestimmt noch ein Plätzchen finden.
    Übrigens sind manchmal „Überraschungsrosen“ sehr schön.
    Ein gutes Jahr 2006 wünscht dir
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.