Freitag

Heute habe ich aber zugeschlagen: zwei neue Rosen von Kordes, „Sebastian Kneipp“ und die „Königin der Rosen„, vier Zitrusgewächse für die Terrasse von einem nicht ganz unbekannten Lebensmitteldiscounter im Süden der Republik und als Zugabe ein Osterkaktus und eine Calla.
Dieser Kaufrausch kann nur bedeuten, es wird wirklich Frühling.

Jetzt aber nichts wie raus in den Garten, die Rosen müssen in die Erde, der Boden ist offen, die Temperaturen milde. Alles gute Bedingungen zum Pflanzen.

Ein Gedanke zu „Freitag“

  1. Verfasst am 03.03.2003 21:12:01 Uhr von longstocking
    Schön, dass es bei Dir schon getaut hat. Ich werde demnächst loslegen und meinen Vorgarten angehen. Habe hier noch mächtig viel vor. Schönen Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.