Jahresarchiv: 2005

2

Langsam wird’s wärmer …

aber nur ein wenig. Die Nächte sind immer noch kalt, bis fast 0 Grad Celsius, und das hier im sonnigen Südwesten. Aber der Regen hat aufgehört und heute habe ich mal den Rasen gemäht....

0

Regen ….

Es regnet und regnet und hört einfach nicht mehr auf. Dabei gibt es noch soviel zu tun. Aber der Balkon sieht schon sehr manierlich aus. Gestern in den Regenpausen habe ich die Forsythien zurückgeschnitten...